Fabienne Rothe – „Summerlove“ Musikvideo

Fabienne-Rothe-Sommerlove-Musikvideo
Fabienne Rothe – „Sommerlove“ Musikvideo

Dank Fabienne Rothe wird der Sommer 2013 noch etwas länger dauern! Die ehemalige DSDS-Kandidatin (Sie schaffte es in der 9. Staffel auf Platz 4) veröffentlichte gestern ihr neues Musikvideo zur Single „Summerlove“.

Gedreht wurde der Clip vor ein paar Wochen in Florida, genauer gesagt in Miami. Dort erholte sie sich nach einer Augen-OP auch ein paar Tage, doch so ganz ohne Arbeit ging es für die Sängerin dann eben doch nicht.

Bei Facebook teilte sie heute das Video und erklärte: „Guten Morgen ihr Herzchen!!! :))) Es ist soweit :))) MEINE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH! :** Hier ist das offizielle Musikvideo zu meiner neuen kommenden Single „Summerlove“… 🙂 (Ab dem 06.09.2013 erhältlich) Ich hoffe es gefällt euch! :*“

Erst im Mai veröffentlichte Fabienne Rothe das Musikvideo für ihre Single „Dieses Gefühl“.

Wie gefällt euch der Clip und der Song?

http://youtu.be/mihCJnAnAbc