Nicolas Cage & Selma Blair als mordende Eltern in „Mom and Dad“ Trailer

Was ist nur in diese Eltern gefahren?

Nicolas-Cage-Trailer-Mom-and-Dad
Nicolas Cage will im Film „Mom and Dad“ seine eigenen Kinder umbringen und ist nicht der einzige Vater, dem der Sinn nach Mord steht | Momentum Pictures

Wie krass ist bitteschön der Trailer für den neuen Film von Nicolas Cage und Selma Blair? In „Mom and Dad“ geht es um Leben und Tod und die Kinder in dem Film können sich nur auf sich selbst verlassen, denn ausgerechnet Mama und Papa wollen sie töten!

Alles fängt ganz normal an und es sieht aus wie ein gewöhnlicher Tag bei Familie Ryan. Doch ohne Vorwarnung drehen ihre Eltern und die der anderen Kids durch und haben nur noch ein Ziel: Ihr eigenen Kinder umbringen! Dafür ist ihnen jedes Mittel Recht, doch Carly (Anne Winters) setzt alles daran, sich und ihren Bruder Josh (Zackary Arthur) vor ihren mordenden Eltern zu beschützen und den Tag zu überstehen.

Am 19. Januar 2018 wird „Mom and Dad“ in den US-Kinos starten und wir sind echt gespannt darauf, ob die beiden Kinder den Film überleben werden.