Ewan McGregor: Küsse mit Mary Elizabeth Winstead, Trennung von Ehefrau

Ewan-McGregor-Mary-Elizabeth-Winstead
Ewan McGregor datet seinen „Fargo“ Co-Star Mary Elizabeth Winstead | Instagram

22 Jahre sind Ewan McGregor und seine Ehefrau Eve Mavrakis, doch nun soll alles aus sein zwischen den beiden. Neu verliebt scheint er auch schon zu sein – in seine amerikanische Co-Darstellerin Mary Elizabeth Winstead!

Die britische Zeitung ‚The Sun‘ veröffentlichte eindeutige Fotos der beiden. Darauf geben sie sich in einem Londoner Café einen innigen Kuss.

Ewan (46) und Mary Elizabeth (32) lernten sich am Set der dritten Staffel „Fargo“ in Kanada kennen. Offensichtlich funkte es nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben zwischen den beiden. Parallel dazu sei im Mai die Ehe mit Mavrakis in die Brüche gegangen, mit der er vier Töchter hat.

Depressing piano karaoke is BACK by popular demand. Name that tune!

A post shared by Mary Elizabeth Winstead (@mewins) on

Eine Quelle verriet, „Ewan und Mary Elizabeth waren zusammen da und wirkten in der Gesellschaft des anderen sehr entspannt. In dieser Gegend halten sich immer viele Promis auf.“

Vom geschäftigen Treiben um sie herum hätten sich die frisch Verliebten nicht stören lassen. „Sie waren mehr als eine Stunde lang in eine Unterhaltung vertieft. Als sie gingen, setzte sie sich hinten auf Ewans Motorrad und dann fuhren sie davon.“

Aktuell dreht Ewan McGregor den Familienfilm „Christopher Robin“. Seine neue Flamme Mary Elizabeth Winstead spielte zuletzt in 10 Episoden des Historien-Dramas „Mercy Street“ mit.