Ewan McGregor beim „Trainspotting 2“ Pressetag… aber wo ist die Presse?

In ein paar Tagen ist offiziell Frühlingsanfang, doch im Nordwesten der USA ist davon nichts zu spüren. Schneesturm Stella sorgt für Chaos und macht auch vor Promis nicht halt. Wer kann bleibt Zuhause und macht sich einen schönen Tag vor dem Fernseher.

Trainspotting-2-Ewan-McGregor
Ewan McGregor kam zum Pressetag, doch leider war keine Presse da | Instagram

Doch diesen Luxus hat leider nicht jeder. Für Ewan McGregor stand im Big Apple ein Pressetag auf dem Programm, zu dem er trotz des schrecklichen Wetters kam. Doch leider war er da ziemlich alleine, wie seine neusten Bilder auf Instagram zeigen.

Denn im Hotel herrschte gähnende Leere. Die Stühle, auf denen sonst die Pressevertreter auf ihre Interviews warten, blieben leer. „T2 Pressetag. NY. Aber wo ist die Presse?“, kommentierte er einen Schnappschuss, der die gähnende Leere zeigt. Ein anderes Bild zeigt ihn neben einem Poster stehend und dazu schrieb er, „Nunja, ich bin hier!“.

Trainspotting-2-Jonny-Lee-Miller-Ewan-McGregor
Jonny Lee Miller und seine „Trainspotting 2“-Kollegen ließen sich von Schneesturm Stella nicht von der Arbeit abhalten | Instagram

Doch ganz alleine war er nicht, denn seine „Trainspotting 2“-Kollegen Jonny Lee Miller, Ewen Bremner und Regisseur Danny Boyle trotzten genau wie er dem Wetter. Der „Elementary“-Star postete ein Bild, das ihn und die anderen bei einem Telefoninterview zeigt und scherzte, dass sie alle keine Haare mehr haben.

Trainspotting-2-Ewan-McGregor-2
Wo sind denn alle? | Instagram