Evan Rachel Wood ist sauer auf die Presse

Evan-Rachel-Wood-250x375
Evan Rachel Wood | PR Photos

Wieder einmal hat sich Evan Rachel Wood (25) ihren Frust über die Presse von der Seele geschrieben und auch Freundin Miley Cyrus (20) stimmte ihren Aussagen zu, in dem sie sie an ihre Follower bei Twitter weiterleitete.

Die Schauspielerin adressierte unter anderem Gerüchte über das angebliche Geschlecht ihres Kindes. „Für euer Interesse. Niemand kennt das Geschlecht unseres Babys. Niemand. Ich höre Gerüchte, dass es Berichte über das Geschlecht gibt, aber sie basieren auf nichts. Sorry.“

„Die Tatsache, dass wir in einer Welt leben, die die Beschneidung der grundlegend Menschenrechte (Würde, Privatsphäre, etc.) von Menschen wegen ihrem Status duldet, ist für mich sehr traurig. Wir sollten höhere Standards für uns als Menschen und als Gesellschaft haben. Besonders wenn es um Kinder geht.“

Evan Rachel Wood appellierte an ihrer Follower, es sich genau zu überlegen, ob der Kauf eines Magazins notwendig sei.

„Bitte denkt daran, bevor ihr euch ein Magazin holt. Gießt kein Öl ins Feuer oder unterstützt das Mobbing und Verspotten eurer Mitmenschen.“