Evan Rachel Wood: Nasenpiercing vor laufender Kamera

Evan-Rachel-Wood-Piercing-Nase
Evan Rachel Wood bekommt ein Nasenpiercing

Sie hat es wieder getan! Evan Rachel Wood (24) hat sich die Nase erneut piercen lassen. Das Beweisvideo davon gibt es sogar im Internet.

Bei Twitter kündigte sie es bereits an. „Ich habe mir gerade die Nase piercen lassen oder vielleicht auch nicht…. und vielleicht habe ich ein Video davon oder auch nicht… seht ihr wo das hinführt?“

Nachdem es vorbei war, bedankte sie sich bei ihrem Piercer für die Arbeit. „Besonderer Dank geht an Victor vom ‚House of Ink‘ in Venice Beach an der Strandpromenade, der meine Nase gepierct hat.“

Das Video, welches dabei aufgenommen wurde ist allerdings nichts für schwache Nerven wie Evan findet. „Ich muss euch warnen, schaut euch das letzte Video nicht an wenn ihr zimperlich seid.“