Eva Longoria und Tony Parker: Beginnt jetzt ein Scheidungskrieg?

Jetzt wird es aber ganz schmutzig zwischen Eva Longoria und ihrem Mann Tony Parker.

Ich driesel das jetzt mal von hinten auf…gestern berichtete „TMZ“ davon, dass Tony in Texas die Scheidung eingereicht hätte.

Danach ersetzte die Seite die News mit einer Richtigstellung, Eva Longorias Sprecher habe die Gerüchte dementiert.

Stimmt das denn? Das beliebte „PEOPLE“ Magazine schreibt heute, dass der „Desperate Housewives“-Star jetzt selbst Scheidungspapiere einreichen will, das sogar noch heute!

Berichte über eine angebliche Affäre von Tony Parker mit einem französischen Model haben Eve Longoria total „überrumpelt“.

Vor drei Jahren hatte das Paar auf einem Schloss in Frankreich geheiratet, jetzt scheint es nach einer schmutzigen Scheidungsschlacht auszusehen…