Eva Longoria und Tony Parker dementieren Scheidungsgerüchte!

Na da waren wir aber etwas voreilig gestern Abend. „TMZ“ berichtete ja, dass „Desperate Housewive“ Eva Longoria und Tony Parker die Scheidung in Texas eingereicht hätten.

Heute kommt es schon wieder anders: TMZ hat seine Meldung revidiert, zuvor hätten Beamte ihnen gesteckt, dass Tony die Papiere eingereicht hätte, abgesegnet von einem Richter.

Wie auch immer, der Sprecher von Eva Longoria hat die Scheidung sofort dementiert, Tony Parker hat noch nicht einmal einen Scheidungsanwalt genommen.

Ein weiterer Mitarbeiter des Gerichtsgebäudes erklärte, dass keine solche Papiere über seinen Tisch gewandert seien.

Also nochmal alles auf Anfang. Ich hoffe auch inständig dass sich die beiden Stars nicht scheiden lassen in Zukunft, sie passen einfach zusammen. 🙂