Eva Longoria: Letzter Drehtag auf ihrer „Desperate Housewives“-Veranda

Eva-Longoria-Terrasse-Desperate-Housewives
Eva Longoria am „Desperate Housewives“ Set

Schade – „Desperate Housewives“ neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ganz schwer wird der Abschied für den Cast, der seit Jahren erfolgreich miteinander die Wisteria Lane zum Leben erweckt hat. Auch für Eva Longoria (37) ist es nicht leicht, die letzten Tage am Set zu verbringen, wie sie ihren Fans auf einem neuen Bild zeigt…

Sie liegt da wie eine Filmleiche und schrieb dazu, „Das bin ich nach einem langen Tag von Desperate Housewives! Heute war der letzte Tag, an dem ich auf Gabys Veranda gedreht habe! #TraurigkeitSetztEin“

Die Damen posten schon lange regelmäßig Set-Bilder, allen voran Felicity Huffman (49). Sie zählt sogar jeden Tag mit einem Countdown die Tage runter – augenblicklich sind es noch 7 Tage. Auf ihrer Webseite veröffentlichte sie einen Liebesbrief an ihre Serie.

Sie schrieb unter anderem, „Viel ist dieser Desperate Housewives Familie passiert, über 250 von uns, von den ganz normalen Leuten unter uns bis zu den Tiefgreifenderen. Wir alle arbeiten zusammen, Tag für Tag, oft 12-15 Stunden, was uns zu einer eng verbundenen Gruppe macht.[…] Liebe finden, Liebe verlieren, heiraten, sich scheiden lassen, Kinder bekommen, erster Schultag, eine Krankheit bekämpfen, Tod einer geliebten Person, kurz: Leben. Ich merke, dass es die gleiche Erfahrung ist, die jemand in einem Langzeitjob macht, aber ich bin eine Schauspielerin und Schauspieler springen normalerweise von Job zu Job, also ist das eine einzigartige Erfahrung für mich.“

Am 13. Mai flimmert die finale Folge über die amerikanischen Fernsehapparate, dann werden bei vielen Fans von DH die ein oder anderen Tränen kullern…

Desperate-Housewives-Set-Huffman-Cross-longoria
Die verzweifelten Hausfrauen am Set | Whattheflicker