Eva Longoria mit Lesbenszene in „Without Men“!

Eva-Longoria-Liebesszene-Without-Men
Eva Longoria in "Without Men"

Ob Eva Longoria eine gute Schauspielerin ist, daran scheiden sich die Geister. Zumindest hat sie es über etliche Jahre hinweg geschafft, sich in „Desperate Housewives“ im Hauptcast festzusetzen.

In ihrem neuen Film „Without Men“ sieht man sie nun so, wie wohl zuvor noch nie. Eine mehr oder weniger heiße Lesbenszene, dürfte das Herz des ein oder anderen Mannes erfreuen, aber nicht das des Liebhabers guter Hollywoodkomödien.

Die Handlung ist ganz einfach: In einem Dorf in Südamerika werden von einer Guerilla-Truppe alle Männer verschleppt. Ab jetzt sind die Frauen auf sich alleine gestellt und sehen sich auf einmal mit ganz irdischen Dingen konfrontiert.

Wer bringt den Müll raus? Oder woher kommt das Geld fürs Shoppen gehen, wenn der Ernäher nicht mehr da ist? Eva alias Rosalba ernennt sich selbst zur Chefin über die „Chickas“ und stellt sich in manchen Situationen die Frage, „Was würde ein Mann jetzt tun?“

Es ist ein Film, der irgendwie aussagt, dass Frauen ohne Männer totale Nulpen sind und nicht einmal die einfachsten Aufgaben bewältigen können. Ganz so doof, wie die Damen dargestellt werden, dürften sie in echten Dörfern, auch wenn sie abseits der Zivilisation liegen, natürlich nicht sein. Alles wird wie immer überspitzt dargestellt, aber so ist die Traumfabrik eben.

Später „stößt“ dann noch ein notgeiler Pastor dazu (im wahrsten Sinne des Wortes) und Christian Slater alias Gordon, der offenbar auf der Suche nach einer guten Story ist.

Regisseurin Gabriela Tagliavini sagte über die Liebes- & Lesbenszene von Eva Longoria und Kate del Castillo, „Es war etwas schwer, weil beide Mädchen hetero sind, also waren sie nervös und lachten viel. Aber ich denke, das macht es noch liebenswerter. Das weibliche Publikum will keinen Porno sehen, es war alles sehr sinnlich, Beide sind wunderschöne Frauen und unglaublich lustig.“

Kinostart in den USA ist schon der 29. Juli, wann er in Deutschland rauskommt oder ob er gleich auf DVD landet, davon war bei IMDB nichts zu lesen. Wie findet ihr den Trailer, ist das was für euch?