Eva Longoria: Kinder wären ein Segen

Eva-Longoria
Eva Longoria kann sich sehr gut vorstellen, Mutter zu werden | David Gabber / PRPhotos.com

Es ist nun schon fünf Monate her, dass Eva Longoria ihrem Ehemann José Bastón in Mexiko das Ja-Wort gab. Und jetzt, da sie mittlerweile zum dritten Mal verheiratet ist, gibt es eine Frage, die sie bei Interviews besonders oft zu hören bekommt. Wie sieht es eigentlich mit Nachwuchs aus?

Noch ist die 41-Jährige keine Mama, doch wenn es nach ihr geht, dürfte sich das ruhig ändern. Muss es jedoch nicht.

Als sich die Schauspielerin kürzlich mit dem ,Ocean Drive‘ Magazin unterhielt, wurde sie gefragt, wie es denn eigentlich mit Kindern aussieht. „Wenn es passiert, dann passiert es – wenn es sein soll, dann wäre es ein Segen“, erklärte die Schauspielerin und Produzentin.

Außerdem sprach sie in dem Interview auch über ihre gescheiterten Ehen und Beziehungen und erklärte, dass sie keine von ihnen bereut. „Ich glaube, dass jede Beziehung dich dorthin bringt, wo du heute bist. Jede falsche Abzweigung brachte dich zu dem Punkt, wo du bist. Es war damals also nicht unbedingt die falsche Abzweigung. Ich würde nichts ändern – niemals.“