Eva Longoria: Grüße aus den Flitterwochen

Eva-Longoria-Flitterwochen
Eva Longoria lässt ihre Fans an ihren Flitterwochen teilhaben | Instagram

Seit knapp einer Woche sind Eva Longoria und Jose Antonio Bastón verheiratet und nun gewährte die Schauspielerin ihren Fans einen kleinen Einblick in ihre Flitterwochen, die sie in irgendeinem Paradies verbringt, in dem sie bisher noch kein Paparazzo ausfindig machen konnte.

„Okay, ich wollte nicht viele Snaps von meinen Flitterwochen posten, doch ich musste euch das hier einfach zeigen“, erklärte die Schauspielerin, die sich ungeschminkt zeigte.

Im Hintergrund sehen wir einen Wasserfall, der es Eva so angetan hat, dass sie ihn einfach mit ihren mehr als 2,6 Millionen Followern teilen musste. Die verteilten bereits über 44.000 Likes und wünschten Eva und ihrem Pepe schöne Flitterwochen.

Wer noch mehr von Eva Longoria und ihren traumhaften Flitterwochen sehen möchte, sollte der Schauspielerin auf Snapchat unter dem Namen „RealEvaLongoria“ folgen. Dort zeigte sie bereits mehrere Videos und Schnappschüsse von ihren Flitterwochen, die sie nicht nur faul am Strand verbringen.

So schauten sich Eva Longoria und Pepe nicht nur den wunderschönen Wasserfall an, sie begaben sich auch auf eine Wanderung und schauten sich in einer Schokoladenfabrik an, wie man süße Leckereien herstellt.