Ist Eva Longoria besessen vom Ruhm? Irre Scheidungsgerüchte…

Ist Eva Longoria nichts weiter als eine „Famewhore“? Diesen Vorwurf erheben zumindest US-Blogs.

Sie soll ihre Scheidung von Tony Parker nämlich generalstabsmäßig geplant haben – weil sie „besessen“ sein soll von PR! Erinnert mich irgendwie an Paris Hilton (siehe dem heutigen Artikel).

Eva Longoria schickte Tony nach Hause, nachdem sie Hunderte Textnachrichten einer anderen Frau auf seinem Handy gefunden hat.

Arme, arme Eva…oder doch nicht? „Tony und Eva haben beide zugestimmt sich zu trennen“, sagt eine Quelle laut „ShowbizSpy.“

„Tony plante über das Wochenende in Texas die Scheidung einzureichen, aber Eva bestand darauf sie wenige Tage später in LA einzureichen.“

Grund war angeblich ein geheimer Deal mit der „US Weekly“, die diese Angelegenheit ganz groß auf ihr Cover gebracht hat mit dem Titel, „Betrogen von Tony!“

„Sie ist besessen vom Ruhm und dem ganzen PR Spiel. Sie wollte sichergehen, dass die erste Story die rauskommt sie wie ein unschuldiges Opfer aussehen lässt.“

Okay, wenn das stimmt, dann ist Eva Longoria auch nicht besser als ihr Fremdgehermann. So eine private Geschichte auch noch absichtlich in den Medien breitzutreten finde ich mehr als daneben. Aber vielleicht wollte sie ihm auch nur eins auswischen damit.

Auch die Hochzeit vor drei Jahren war wohl alles andere als geplant. Ein Freund plauderte…

„Keiner von Beiden wollte in erster Linie aus den richtigen Gründen heiraten. Tony war einfach der richtige Man, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Sie hatte zu lange in einem leeren Haus gelebt. Endlich ist das Affentheater zu Ende und wir können alle aufhören uns zu verstellen.“

In der Scheidung von Eva Longoria und Tony Parker ist das letzte Wort ganz sicher noch nicht gesprochen. Übrigens hat Tony jetzt selbst noch Scheidungspapiere eingereicht, klingt irgendwie ungewöhnlich, was?

Er führt Konflikte an, die ein Fortführen der Ehe unmöglich machen, ohne Aussicht auf Versöhnung…