Eva Longoria Scheidung: Jetzt spricht Tony Parker!

Nur wenige Tage nach der offiziell gewordenen Scheidung von Eva Longoria, spricht jetzt Basketballer Tony Parker!

Tony soll seine Frau mit der Frau eines Spielerkollegen betrogen haben. Auf seinem Handy wurden Hunderte anzüglicher Nachrichten gefunden.

Dem „PEOPLE“ Magazine erzählte der NBA-Star zwar keine Details, aber Tony Parker scheint schon geahnt zu haben, was sich da anbahnt. Seine hübsche Frau Eva Longoria ist er nun los!

„Eva und ich haben unsere Situation privat besprochen“, sagte er über einen Sprecher. Ist natürlich auch bezeichnend, dass er selbst nicht den Mumm hat was zu sagen.

„Ich war mir bewusst, dass sie die Scheidung in Los Angeles einreichen wird.“ Tony dementiert allerdings, das er zuerst zum Gericht gerannt war.

„Ich habe nicht die Scheidung in Texas eingereicht und auch keine Scheidungsanwälte in Texas oder Kalifornien angeheuert. Wir planen unsere Diskussionen in dieser Sache weiterhin privat zu halten.“

So eine Pfeife. Millionen Männer würden ihren Hintern dafür verwetten, auch nur einen Abend mit Eva Longoria verbringen zu dürfen…