Eva Longoria zu prüde im Bett? Vorwürfe von Tony Parkers Ex-Geliebten!

Warum reichten „Desperate Housewife“ Eva Longoria (35) und ihr Noch-Mann Tony Parker (28) wirklich die Scheidung ein, nach so vielen Jahren Zusammengehörigkeit?

Die Frage wird wohl vorerst nie offiziell richtig geklärt werden. Allerdings ist mehr oder weniger bekannt, das Tony der Eva untreu war.

Neueste Erkenntnisse sprechen sogar von mehreren Affären, statt nur einer einzigen! Und nun kommen auch noch Vorwürfe von einer dieser Flittchen. Sorry für den Ausdruck!

Diese Frau behauptet, dass Eva Longoria ihrem Mann Tony Parker zu prüde gewesen sei. Das Sexualleben soll nicht das Beste gewesen sein.

Das französische Model Alexandra Paressant, eine von neun angeblichen Geliebten, sagte im „National Enquirer“, „Tony sagte mir, dass Eva im Bett prüde ist und eine Menge Dinge nicht tun wollte. Klar hat er sich da nach einer Freundin umgeschaut, die aushilft.“

Zu diesen Dingen soll z.B. Sex vor dem Spiegel gezählt haben, einige Positionen wollte Eva Longoria nicht machen. Außerdem soll sie gemeint haben, „dass Sperma Pickel macht“.

Tony hätte ganz einfach noch das Leben genießen wollen, die Hochzeit im Jahr 2007 war ihm zu schnell. Doch nicht nur das…die Geliebte A. Paressant sei ihm sogar von Fußballer Thiery Henry bei der eigenen Hochzeitsfeier vorgestellt worden, danach seien die Nummern getauscht worden.

Besonders pikant: Die 30-jährige Schönheit lernte Tony ausgerechnet kennen, als er Eva ewige Treue schwor: Bei der Hochzeitsfeier, die am 7. Juli 2007 in Paris stattfand, stellte Fußballstar Thiery Henry (33) seinem Bekannten Tony Parker die hübsche Dame vor. Daraufhin wurden die Telefonnummern ausgetauscht.

Schon Ende 2007 hatte das Model gegenüber „X17“ geäußert, „Ich habe mit Tony Parker geschlafen.“ Hat aber damals niemand für voll genommen.

Mittlerweile schaut sich Eva Longoria nach Spezialisten um, die ihre Tattoos entfernen, die sie sich aus Liebe hatte stechen lassen. „Nine“ im Nacken, Tonys Spielernummer und „7/7/07“, das Hochzeitsdatum.