„Escape Plan“ Trailer mit Sylvester Stallone & Arnold Schwarzenegger

Sylvester-Stallone-Arnold-Schwarzenegger-Escape-Plan
Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in „Escape Plan“

Der erste Trailer für „Escape Plan“ mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger wurde veröffentlicht!

Wieder einmal finden zwei der größten Actionstars des Planeten zusammen und kämpfen sich praktisch im Alleingang durch ganze Gefängnistrakte. Es wird gekloppt, geballert und coole Sprüche vom Stapel gelassen…was will man mehr?

Der Actionfilm dreht sich um Ray Breslin (Stallone), dem führenden Experten für bautechnische Sicherheit. Nachdem er jedes Hochsicherheitsgefängnis studierte, kann er Gefängnisse bauen, die absolut ausbruchssicher scheinen. Schließlich wird er gelinkt und landet selbst in einem seiner Gefängnisse. Er muss nun einen Weg aus der misslichen Lage finden und die Person finden, die ihn hinter Gitter brachte. Hilfe bekommt er dabei vom Insassen Swan Rottmayer (Schwarzenegger).

Weitere Stars im Film sind 50 Cent, Jim Caviezel, Vincent D’Onofrio und Amy Ryan.

„Escape Plan“ soll im Oktober in die Kinos kommen.