Endgültiges Aus – Hilary Duff reicht Scheidung ein

Hilary-Duff-KW-52
Hilary Duff mit Mike Comrie und Sohn Luca | Instagram

Es ist nun schon ein Jahr her, dass Hilary Duff und Mike Comrie sich getrennt haben. Doch in den letzten Monaten erklärte die Schauspielerin immer wieder, dass ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen sei – bis jetzt! In dieser Woche sah sie ein, dass es kein Zurück mehr gibt und reichte die Scheidung ein.

Die Scheidungspapiere reichte sie wohl nicht zufällig einen Tag, nachdem die britische ‚Daily Mail‘ über Mike berichtete, ein. Es heißt, dass er im Mastro’s Steakhouse in Beverly Hills betrunken verschiedene Frauen angebaggert haben soll und auf Sex aus war.

Nun holte sich Hilary laut ‚TMZ‘ Verstärkung von Anwältin Laura Wasser, die ihr bei der Scheidung helfen soll. Als Datum für die Trennung gab sie Januar 2014 an. Wasser hat sich auf Scheidungen bei Promis spezialisiert und wurde bereits von Heidi Klum, Ashton Kutcher, Christina Aguilera, Kim Kardashian, Angelina Jolie, Mariah Carey und Ryan Reynolds angeheuert.

Duff möchte, dass der gemeinsame Sohn Luca, der im März drei Jahre alt wird, bei ihr lebt und Mike Comrie lediglich ein Besuchsrecht hat. Sie fürchtet einfach, dass sein Party- und Trinkverhalten einen schlechten Einfluss auf Luca haben könnte.

Bevor Hilary Duff und Mike Comrie am 14. August in Santa Barbara heirateten, unterzeichneten sie einen Ehevertrag. Trotz der Trennung unternahmen sie immer wieder gemeinsame Ausflüge und fuhren sogar gemeinsam in den Urlaub, um für Sohn Luca weiterhin eine Familie zu sein.