Hilary Duff: Trennung von Mike Comrie!

Hilary-Duff-KW-52
Hilary Duff mit Mike Comrie und Sohn Luca | Instagram

Eine überraschende Meldung erreicht uns heute aus den USA – Hilary Duff hat sich von ihrem Ehemann Mike Comrie getrennt.

Am Freitag gab die Sängerin und Schauspielerin die Trennung mittels eines Statements gegenüber ‚E!News‘ bekannt. „Hilary Duff und ihr Ehemann Mike Comrie entschieden sich gemeinsam für eine freundschaftliche Trennung“, so ihr Sprecher.

Weiter heißt es darin, „Sie bleiben beste Freunde und werden weiterhin im Leben des Anderen eine Rolle spielen. Hingebungsvoll lieben und erziehen sie ihren großartigen Sohn und bitten um Privatsphäre während dieser Zeit.“

Bei Twitter schrieb die 26-Jährige, „Mike und ich sitzen hier. Wir wissen all eure Liebenswürdigkeit & Nachrichten zu schätzen. Kein leichter Tag, aber wir stehen das gemeinsam durch.“

Duff heiratete Comrie – ein ehemaliger Eishockey-Profi – im August 2010. Zuvor datete sich das Paar drei Jahre lang. Im März 2012 wurde ihre Liebe mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Luca gekrönt. Zuletzt sah man die beiden gemeinsam an Silvester, als sie sich auf einem Instagram-Bild in ihrem edelsten Zwirn zeigten. Eine Woche zuvor besuchte die kleine Familie noch strahlend Disneyland (Bild oben).