Emma Watson wollte nie sexy sein

Emma-Watson-GQ-Awards-2013-2-250x359
Emma Watson wollte nie sexy sein | Landmark / PR Photos

Auch wenn Emma Watson (23) langsam aber sicher ihr süßes Zauberin-Image ablegt, so wollte sie nie auf Teufel komm raus als erwachsene Frau wahrgenommen werden und schon gar nicht als sexy.

In einem neuen Interview mit dem ‚W Magazine‘ sagt die Schauspielerin, „Ich wollte nie zu schnell erwachsen werden. Ich wollte bis 22 einen Sport-BH tragen!“

„Der Verlockung sexy zu sein, hatte für mich nie irgendeinen Reiz. Ich war nie in schrecklicher Eile, als Frau gesehen zu werden.“

Mittlerweile hat sich das Blatt allerdings etwas gewendet. Emma Watson schnitt sich kurz nach dem Ende von „Harry Potter“ die Haare ab und ist mutiger bei ihrer Rollenauswahl geworden.

Ihr neuestes Projekt heißt „The Bling Ring“, in dem sie eine Diebin spielt, die mit ihren Freunden die Villen von Prominenten ausraubt. Heute feiert der Streifen bei den Filmfestspielen von Cannes Premiere.

Emma verrät über ihren Charakter Nicki, „Wer würde nicht gerne in Ugg Boots und sehr tiefhängenden Trainingshosen zur Arbeit kommen? Das kultigste Detail an Nicki ist ihr Arschgeweih. Es ist eine Lotusblume, eine Art buddhistisches Symbol, direkt über ihrer Po-Ritze. Wirklich stilvoll! (lacht)“

„An einem Punkt sagte ich dem Kostümdesignerin, ‚Man kann meinen BH-Träger in diesem Top sehen; sollten wir ihn nicht festmachen?‘ Und sie sagte, ‚Nein Süße – bei Nicki dreht es sich rund ums Zeigen der BH-Träger.‘ Ich sagte mir, okay, unterschiedliche Denkweisen.“