Emma Watson: keine Zeit für einen Freund

Harry Potter Dame Emma Watsons Terminplan ist leider zu voll für einen festen Freund, berichtet jetzt das Ok! Magazine.

Zwischen Emma Watson und George Craig soll es ja mächtig gefunkt haben. Sogar in dem neuen Musikvideo zu „Say you don’t want it“ seiner Band „One Night Only“ spielte die hübsche Emma mit!

George Craig sagt dazu, dass die beiden sich sehr gut verstehen und er sie auch sehr mag. Weiterhin sagt er, dass er in seiner idealen Welt gerne mit ihr zusammen wäre und auch dass er sein Ding macht und sie ihr Ding durchzieht und falls sich die Situationen ändern sie vielleicht ein Paar werden.

„Sie ist eine wundervolle Person und am Wichtigsten für mich ist, ist dass ich sie nicht als Freund verliere“, so George Craig.

Einem könnte das gewaltig stinken: Justin Bieber. Denn der hat vor einigen Tagen sein Interesse an Emma Watson preisgegeben. So würde er wahnsinnig gerne mit ihr abhängen und sie auf ein Konzert von sich einladen. Armer Justin. (oder besser: Arme Emma!) Ob er weiß, dass Emma Watson gar nicht auf Jüngere steht?