Justin Bieber & Emma Watson: Einflussreichste Haarschnitte 2011

Justin-Bieber-Emma-Watson-Haare
Justin Bieber und Emma Watson | PR Photos

Glaubt man dem Wall Street Journal, dann hatten Justin Bieber (17) und Emma Watson (21) die einflussreichsten Haarschnitte des Jahres 2011. Ihr fragt euch natürlich zurecht, wie die Herrschaften darauf kommen…

„Der Enthusiasmus spielt sich online ab, wo die ab schnellsten ansteigenden Suchanfragen nach Frisuren bei Google die von Ms. Watson und Mr. Bieber waren“, heißt es in der Begründung.

Wow! Dabei hat Justin Bieber noch nicht mal eine besondere Frisur. Ein bisschen Strubbeln hier, ein bisschen Strubbeln da und schon hat man als Durchschnitts-Mann auch so einen Bieber auf dem Kopf. Wirklich revolutionär war das nicht. Die meisten Kerle Herren der Schöpfung seien sowieso zu „ängstlich“ um einen Profi nach seinem Schnitt zu fragen, heißt es in dem Artikel weiter.

Anders sieht das schon bei Emma Watson aus. Die kleine Hermine aus „Harry Potter“ ist aus ihren Zaubererschuhen schon längst rausgewachsen und hatte schon im letzten Jahr ihren Haaren einen Kahlschlag verpasst, mit dem sie sich „sexy wie nie“ gefühlt hat.

„Kurze Haare waren seit den 90ern nie so trendy“, schreibt das Journal. Mittlerweile trägt sie wieder eine modische Kurzhaarfrisur, die sie offenbar zur Kopf-Ikone werden ließ. Ihre schönen Haare sprießen wieder und das ist auch gut so.

Hand aufs Herz – haben euch Emma Watson und Justin Bieber auch schon bei eurem letzten Gang zum Friseur positiv wie negativ beeinflusst? Welchen Style bevorzugt ihr?