Emma Watson: Kardashians waren „Bling Ring“-Inspiration

Emma-Watson-Cannes-2013-Whosay
Emma Watson in Cannes | via Whosay

Emma Watson (23) feiert heute in Cannes die Premiere ihres neuen Films „The Bling Ring“, in dem sie eine kleine Diebin spielt, die mit ihren Freunden große Beute macht. Am Rande des Events sagte sie, dass Reality Shows ihre perfekte Vorbereitung auf die Rolle der Nicki waren.

„Ich schaute viel ‚Keeping Up With The Kardashians‘ und ‚The Hills‘ und versuchte die Psychologie von dieser Art Mädchen so weit wie möglich zu verstehen“, so die ehemalige „Harry Potter“-Schauspielerin.

„Ich wollte nicht, dass sie nur eine Parodie ist. Der Akzent war genauso schwierig, wie diese spezielle Art des Dialektes. Ich dachte auch viel darüber nach, wie ihre Eltern gewesen sein müssen.“

„The Bling Ring“ sei auch mehr als nur ein Krimi, sagt Emma. „Das ist wirklich kein Film über Raubüberfälle. Es geht um Kids, die für zwei Stunden so tun, als wären sie Paris Hilton und dieses Leben leben.“ Lustigerweise ergatterte Paris auch eine Gastrolle in dem Streifen, die zu den Opfern der echten Diebesbande zählte.

Das obige Bild postete Emma Watson übrigens heute bei ‚Whosay‘. Sie hat viel Spaß in Cannes, auch wenn sie ihre Schuhe nicht mehr so leicht von den Füßen bekommt, wie sie selbst schreibt.