Emma Stone: Seit einem Monat kein Sport und stolz drauf!

Emma-Stone-Black-Woman-Luncheon-2012-250x375
Emma Stone | PR Photos

Emma Stone (23) ist auch ’nur‘ eine Frau, mit Problemzonen, die ihr durchaus bewusst sind. Aber sie pfeift drauf, wie sie in einem neuen Interview mit einem britischen Magazin ausplauderte. Sie war nämlich schon einen Monat nix mehr für ihre Figur getan!

„Ich habe manchmal diese Sache von, ‚Oh mein Gott, ich bin ekelhaft! Ich habe ein großes Wagamama Mittagessen gehabt, das ganze Yaki Soba, und ich fühle mich so fett'“, sagte die 23-Jährige. „Aber ich esse das Zeug immer noch, und wisst ihr was? Du kannst schöne, lockere Klamotten anziehen, die alles verdecken.“

Wenn man dicker wird, einfach einen weiteren Pulli anziehen, kluge Taktik! Stone erklärt weiter, dass sie ja nicht in einem Bikini rumstolziert, aber „du wirst mich nicht sagen hören, dass ich keine körperlichen Probleme habe, weil ich sonst nicht menschlich wäre.“

Die Schauspielerin will sich ganz einfach nicht quälen und dem Diätwahn aussetzen, wie es viele ihrer Kolleginnen tun: „Ja, man sollte gesund sein und auf sich aufpassen, aber als ich aufwuchs, habe ich Leute gesehen, die schreckliche Probleme mit Essen hatten. Ich habe sei einem Monat keinen Sport gemacht und bin stolz darauf!“

Joggen ist nichts für Emma Stone, stattdessen geht sie lieber schwimmen, weil das die Knie nicht so belastet und sie einfach Spaß dran hat.

Echt sympathisch.