Emma Watson & Daniel Brühl: Schmerzvoller „Colonia“ Trailer

Emma-Watson-Colonia
Lena (Emma Watson) tut alles, um ihren Ehemann Daniel (Daniel Brühl) zu retten | Majestic Filmverleih

Der nagelneue Trailer für den Thriller „Colonia“ ist da und in dem wird es für die beiden Hauptdarsteller Emma Watson und Daniel Brühl sehr schmerzhaft!

Der Film beruht auf wahren Begebenheiten und spielt im Jahr 1973 in Chile. Lena und Daniel werden getrennt, als Daniel von der Geheimpolizei des Generals Augusto Pinochet entführt wird. Die junge Frau tut alles, um ihren Ehemann zu retten und tritt sogar dem Kult Colonia Dignidad (spanisch für Kolonie der Würde) bei. Doch diesem Ort konnte bisher noch niemand entfliehen…

Der Thriller feierte im letzten September bei dem Toronto International Film Festival seine Premiere und wurde vor einer Woche auch auf der Berlinale gezeigt. Seit gestern (18. Februar) ist „Colonia“ in den deutschen Kinos zu sehen.

Neben Emma Watson und Daniel Brühl sind in weiteren Rollen Michael Nyqvist, Richenda Carey, Vicky Krieps, Martin Wuttke und Jeanne Werner zu sehen.