Emma Watson & Cate Blanchett entern „Best Dressed“-Liste der Vanity Fair

Emma-Watson-Cate-Blanchett
Emma Watson & Cate Blanchett | Fotos: Andrew Evans/Debby Wong/PR Photos

Wer zählt zu den bestgekleideten Promi-Frauen der Welt? Der Frage ist die ‚Vanity Fair‘ nachgegangen, die nun ihre alljährliche „International Best Dressed“ Liste veröffentlicht hat.

Darauf zu finden sind unter anderem Namen wie Emma Watson, Cate Blanchett, Kronprinzessin Mary von Dänemark, Königin Maxima der Niederlande, Oscargewinnerin Lupita Nyong’o und Emmy Rossum. All diese Ladys konnten die Redaktion mit ihren konstant wundervollen Outfits auf den roten Teppichen dieser Welt begeistern.

Auch die Herren der Schöpfung kommen nicht zu kurz, die eine eigene Auflistung spendiert bekamen.

Demnach zählen zu den bestgekleideten Männern des Jahres 2014: „Sherlock“ Benedict Cumberbatch, Idris Elba (#2 der Sexiest Man Alive 2013), „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris, der Engländer Eddie Redmayne, Vito Schnabel (Klum-Freund) und Pharrell Williams (trotz oder wegen seines gigantischen Hutes).

Glückwunsch an alle, die mit ihren Looks überzeugen konnten und es auch weiterhin tun!