Emma Watson will keine berühmten Leute daten

Noah-Premiere-London-Emma-Watson-6-250x383
Emma Watson will keine berühmten Leute daten | Landmark / PR Photos

Emma Watson (23) hat nicht das Bedürfnis, sich auf eine Beziehung mit anderen Promis einzulassen, wie sie im Interview mit der ‚Elle Australia‘ verriet.

Die Schauspielerin, die aktuell mit dem Rugby-Spieler Matthew Janney liiert ist, sagte im Interview, „Ich date keine Leute, die berühmt sind.“

Allerdings hat sie Mitleid mit ihren Dates, deren Leben wahrscheinlich nie mehr wie vorher ist. „Ich finde es nicht fair, dass plötzlich intime Details aus ihren Privatleben als direktes Resultat meiner Person in der Öffentlichkeit landen.“

Außerdem ist Emma Watson schon lange nicht mehr die kleine Hermine aus „Harry Potter“. Sie ist eine junge Frau und will auch so behandelt werden. „In meiner Freizeit gebe ich mich nicht besonders sexy. Manchmal ist es schwer, Regisseure davon zu überzeugen, dass ich erwachsenere Rollen spielen kann.“

Manchmal will Emma aber doch noch Kind sein und so lässt sie sich zu der ein oder anderen brenzligen Situation hinreißen. Kürzlich enterte sie beispielsweise unerlaubt einen Hotelpool…“Meine Freunde drehten sich um und ich war weg. Als nächstes sahen sie mich 2 Meter in der Luft, wie ich auf den Zaun kletterte. Ich sollte nicht mit den Sachen davonkommen können, mit denen ich davonkomme.“