Emma Stone & Ryan Gosling: „Gangster Squad“ Premiere

Gangster-Squad-Premiere-LA-Ryan-Gosling-Emma-Stone
„Gangster Squad“ feierte Premiere

Gestern wurde Hollywood von Gangstern und Ganoven bevölkert! Der Film „Gangster Squad“ feierte im Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood Premiere und natürlich kamen auch die Darsteller des Films.

Emma Stone kam ganz in Rot und bezauberte mit einem Kleid von Lanvin und Schuhen von Christian Louboutin. Ihr Kollege Ryan Gosling brachte seine Mama Donna mit zur Premiere, die in die Kameras der Fotografen lächelte.

Im Interview mit ‚E! News‘ gestand der Schauspieler übrigens, „meine Mutter trägt all die Sachen meiner Freundin“. So war Eva Mendes zumindest in Gedanken bei der Premiere, was auch Donna bestätigte, „Ich trage Eva Mendes. Sie ließ mich ihren Kleiderschrank ausrauben.“

Auch Josh Brolin, der am 1. Januar wegen Trinken in der Öffentlichkeit verhaftet wurde, schaute vorbei. Mit dabei waren außerdem Sean Penn und Nick Nolte, der in seinem langen Mantel, der eher wie ein Bademantel aussah, etwas fehl am Platz wirkte.

Vorlage für „Gangster Squad“ war eine 7-teilige Serie der Los Angeles Time mit dem Titel „Tales From the Gangster Squad“ von Paul Lieberman. Er zeigte damals auf, wie das LAPD in den 1940er Jahren versuchte, Gangster aus ihrer Heimatstadt fernzuhalten und somit die Sicherheit der Stadt zu wahren.

Ab dem 24. Januar 2013 geht Ryan Gosling zusammen mit dem LAPD auch in den deutschen Kinos auf Ganovenjagd.

Bilder: PR Photos