Emma Stone: Gastrolle bei iCarly

Emma-Stone-iCarly
Emma Stone bei „iCarly“

Das Ende der beliebten Show „iCarly“ rückt immer näher. Am Samstag folgt bereits die vorletzte Episode mit dem Titel „iFind Spencer Friends“.

In dieser Folge hat Emma Stone einen Gastauftritt. Carly (Miranda Cosgrove), Sam (Jennette McCurdy) und Freddie (Nathan Kress) sind auf der Suche nach gleichaltrigen Freunden für ihren Bruder Spencer (Jerry Trainor).

Dabei stoßen sie auch auf Heather, einen sehr großen Fan ihrer Sendung „iCarly“, gespielt von Emma. In dem Clip, der die neue Folge bewirbt, ist die Schauspielerin ganz aus dem Häuschen. „OMG. Es ist iCarly. Vom Internet. Halt die Klappe! Halt die Klappe! Halt die Klappe!“ Ob so jemand verrücktes auch zu Spencer passt?

Jennette zwitscherte erst gestern ein Bild von ihr und Emma und schrieb dazu: „Ich liebe dieses Bild! Ich kann es nicht glauben, dass wir iCarlys mit der großartigen Emma Stone arbeiten durften.“

Und auch Emma schwärmte bei Jay Leno von der Zusammenarbeit. Auf die Frage, ob es eine Show für Teenager oder Tweens ist, antwortet sie: „Nein, es ist die beste Show aller Zeiten! iCarly ist wirklich meine Lieblingsshow. Echt. Ich habe so gut wie jede Folge gesehen. Sie ist so lustig, sie ist so gut. Ich habe viele, viele Leute, Erwachsene und Kinder getroffen, die diese Show lieben. Der Cast ist wahnsinnig toll.“