Emma Stone fälscht die Autogramme der „Spice Girls“!

Emma-Stone-Jimmy-Kimmel-Spice-Girls
Emma Stone fälscht die Autogramme der „Spice Girls“

Ihr wollt ein Autogramm der „Spice Girls“? Kein Problem, wendet euch einfach an Emma Stone! Die 25-jährige Schauspielerin war damals ein riesengroßer Fan der Mädels und sprach bei Jimmy Kimmel darüber, dass sie die Unterschriften von Victoria Beckham, Mel B, Emma Bunton, Melanie C und Geri Halliwell perfekt fälschen kann.

Die Schauspielerin ist noch immer ein sehr großer Fan der Band und besonders „Baby Spice“ Emma tat es ihr damals an. Das führte sogar so weit, dass Emily Jean Stone sich dazu entschied, von allen nur noch Emma genannt zu werden!

Im Alter von 10 Jahren eignete sie sich die Unterschriften der Sängerinnen an und in der Show von Jimmy Kimmel wurde ihr ein Bild von jedem der „Spice Girls“ gezeigt und sie lieferte das passende Autogramm.

„Ich kann ihre Autogramme nachmachen. Um fair zu sein, habe ich das nicht mehr gemacht, seit ich 10 Jahre alt war, und ich habe sie mir in der Umkleide noch einmal kurz angeschaut. Aber ja, als ich 10 Jahre alt war, habe ich mir all ihre Autogramme auf Merchandise Artikeln gemerkt.“

Emma Stone fragte sich zwar, „Warum mache ich das?“, doch sie hielt tapfer durch und zeigt den US-Zuschauern ihr außergewöhnliches Talent. „Glaubst du, dass es ihnen Angst macht, dass ich ihre Unterschriften so gut nachmachen kann“, wollte Emma von Jimmy Kimmel wissen, der die Frage mit Ja beantwortete.

http://youtu.be/Y6DDOVTPFUI

http://youtu.be/FKvmjqPt9CI

http://youtu.be/DZwGhUoknhI