Mel B bringt Emma Stone zum Weinen

Emma-Stone-Mel-B-2Day-Fm
Mel B überraschte Emma Stone mit einer Videobotschaft | Foto: 2Day FM

Emma Stone (25) ist ein riesiger Fan der Spice Girls! So riesig, dass sie jetzt sogar in einem Interview in Tränen ausbrach.

Die Schauspielerin ist gerade in Australien, um ihren neuen Film „The Amazing Spider-Man 2“ zu promoten. Merrick Watts und Sophie Monk vom Sender ‚2Day FM‘ beichteten Emma, dass es Mel B (38) leider nichts ins Programm schaffte, die oft als Co-Moderatorin dabei ist.

Mit traurigem Blick sagte Emma, „Wartet…Mel B kann nicht hier sein? Ich werde weinen.“ Aber das Moderatoren-Duo hatte natürlich vorgesorgt und zum Trost eine kleine Videobotschaft aufnehmen lassen.

„Hi Emma, zuallererst will ich sagen, dass ich dich absolut vergöttere“, schmierte Mel dem Hollywoodstar Honig ums Maul. „Ich liebe dich. Und ich möchte dir danken, dass du so ein großer Spice Girls Fan bist. Aber meine Frage an dich ist, warum magst du Baby Spice (Emma Bunton) mehr als mich?“ Damit spielte Mel B auf einen älteren Artikel in der ‚Entertainment Weekly‘ an, in der Emma beichtete, dass sie gerne Baby Spice sein würde.

Der Drops war nun also gelutscht und Mel brummte Emma dafür postum eine „Strafe“ auf. Sie musste einen Spice Girls Song anstimmen. Welcher es wurde und wie sich Emma gesangstechnisch schlug, könnt ihr euch in dem süßen Video anschauen!