Emma Roberts & Evan Peters: Erneute Trennung?

Emma-Roberts-Evan-Peters-Valentinstag-2015
Emma Roberts und Evan Peters sollen sich wieder getrennt haben | Instagram

Ist es etwa schon wieder aus zwischen Emma Roberts und Evan Peters? Es heißt, dass sich das Paar schon wieder getrennt haben soll. Das zumindest versicherten mehrere Quellen gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘.

Es heißt, dass die Trennung diesmal freundschaftlich abgelaufen wäre. Erst im August letzten Jahres kamen sie wieder zusammen, nachdem sie im Jahr zuvor ihre Verlobung lösten. Diese fand an Weihnachten 2013 statt.

Emma und Evan lernten sich am Set ihres Films „Adult World“ kennen und wurden im Frühjahr 2012 ein Paar. Doch später versicherte Emma, dass während der Dreharbeiten absolut nichts zwischen ihnen lief und ihr Kollege sie für „total seltsam“ hielt und nicht mal mit ihr sprechen wollte.

Im Moment ist Emma Roberts in New York, wo sie gemeinsam mit ihren Kolleginnen Lea Michele und Jamie Lee Curtis Werbung für die zweite Staffel ihrer Serie „Scream Queens“ macht.