Emma Roberts & Evan Peters knutschen für Tyler Shields

0
Emma-Roberts-Evan-Peters-Valentinstag-2015
Emma Roberts und Evan Peters sollen sich wieder getrennt haben | Instagram

Emma Roberts (21) und ihr Freund Evan Peters (25) sind die Hauptdarsteller in einem neuen Kurzfilm von Tyler Shields. Der Meisterfotograf enttäuscht auch wieder nicht mit einer völlig seltsamen Story.

Evan, der gerade der zweiten Staffel der Gruselserie „American Horror Story“ zu sehen ist, treibt es in dem Clip ganz schön bunt mit einer aufblasbaren Gummipuppe. Er sagt, „Das ist meine Freundin Betsy. Wir gehen seit anderthalb Jahren miteinander. Ich schätze, die Sache wurde ziemlich ernst.“

Mehr zum Thema

Weiter erzählt er, „Es fing mit Sex an, aber es bewegte sich auf eine andere Ebene. Ich meine, du kommst nach einem wirklich langen Arbeitstag nach Hause und sitzt nur rum und denkst, ‚Jesus, ich brauche jemanden, verstehst du? Du wirst echt einsam. Sie füllt das aus.“

In weiteren Szenen knutscht Evan Peters leidenschaftlich mit Emma Roberts, bevor die heiße Illusion wieder ganz schnell vorbei ist und er in Wirklichkeit die Gummipuppe befummelt. Beide Stars standen in der Vergangenheit auch schon mal solo für Tyler Shields vor der Kamera und jedes Mal ist man überrascht, was dieser Mann aus den Shootings raussholt. Viel Spaß mit dem Video!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.