Emma Roberts & Dave Franco waren in einem Interview richtig fies!

Emma-Roberts-Dave-Franco
Emma Roberts und Dave Franco hatten ihren Spaß mit zwei Reporterinnen | YouTube

Auf Pressetouren steht für Promis ein Interview nach dem nächsten an und immer wieder bekommen sie die gleichen Fragen zu hören. Kein Wunder also, dass Emma Roberts und Dave Franco sich bereiterklärten, ihre Interviewpartnerinnen so richtig zu verarschen!

Während sie gemeinsam ein Interview für ihren neuen Film „Nerve“ gaben, bekamen sie von den beiden Regisseuren Henry Joost und Ariel Schulman und YouTuber Casey Neistat Anweisungen, was sie zu tun und sagen haben. „Ihr werdet so gemein sein, oder?“, fragte Emma vor Beginn und lag damit genau richtig!

Nachdem Emma ein paar Mal meinte, „Mhhh, das fühlt sich so gut an“, stand sie einfach auf und holte sich ein Bier. Das blieb jedoch gar nicht lange bei ihr, da Dave es sich krallte.

Obwohl Emma Roberts und Dave Franco sich echt schräg benahmen, ließen sich die beiden Frauen nichts anmerken und brachten das Interview professionell zu Ende. Nachdem sie sich von den Schauspielern verabschiedet haben, spielten diese Mäuschen und hörten sich heimlich an, was sie über dieses schräge Interview zu sagen hatten.