Emma Roberts & Dave Franco: „Nerve“ Trailer

Emma-Roberts-Dave-Franco-Nerve-Trailer
Emma Roberts und Dave Franco lassen sich in „Nerve“ auf ein gefährliches Spiel ein | Lionsgate

Was als harmloses Spiel begann, entwickelt sich für Emma Roberts und Dave Franco zu einem Kampf um Leben und Tod. Die beiden sind die Stars des Thrillers „Nerve“, für den nun der erste Trailer veröffentlicht wurde.

In dem lässt sich Emma auf das Spiel „Nerve“ ein, bei dem sie bisher immer nur zuschaute. Es wird als eine Art „Wahrheit oder Pflicht“ bezeichnet, nur eben ohne die Option Wahrheit. Über ihr Handy bekommen die Teilnehmer Aufgaben gestellt, die ihnen Geld einbringen. Doch nur wer alle Aufgaben meistert, bekommt am Ende auch sein Geld.

Alles fängt damit an, dass die junge Frau einen wildfremden Mann fünf Sekunden lang knutschen soll. Doch schnell sind es nicht mehr nur Mutproben, die sie bestreiten sollen…

Ob Emma Roberts und Dave Franco das Spiel gewinnen, wird sich ab dem 27. Juli in den US-Kinos zeigen. Wann wir den packenden Thriller in Deutschland zu sehen bekommen, steht bisher noch nicht fest.