Emilie de Ravin: Erneute Scheidung!

Emilie-de-Ravin-Paris
Emilie de Ravin mit einem Freund in Paris | Foto: Instagram

Vielleicht klappt es ja diesmal mit der Scheidung. Emilie de Ravin und Joshua Janowicz wollen ihre Ehe mal wieder scheiden lassen – nicht zum ersten Mal.

Schon 2007 reichte die Schauspielerin die Scheidung ein – nur sechs Monate, nachdem sie geheiratet haben. Doch das meinte sie wohl nicht ganz so ernst, sodass es ganze zwei Jahre dauerte, bevor Joshua die Scheidungspapiere zugeschickt bekam. Im gleichen Jahr verkündete das Paar seine Trennung – doch zu einer Scheidung kam es bis jetzt noch nicht.

In dieser Woche reichte nun Janowicz die nötigen Papiere an, um die 7-jährige Ehe scheiden zu lassen. Die Rede ist von unüberbrückbaren Differenzen und es heißt, dass er und Emilie de Ravin seit November 2013 getrennt sind.

Ob die Ehe diesmal geschieden wird, werden die nächsten Monate zeigen…