„Once Upon a Time“-Cast trauert um Manchester Opfer Georgina

Sie traf die Darsteller erst vor 3 Wochen

Georgina Callander wollte am Montagabend ihre Lieblingssängerin Ariana Grande sehen, laut ihre Songs mitsingen und eine gute Zeit haben. Doch nun ist die 18-Jährige tot. Sie war das erste Opfer des Terroranschlags in Manchester, dessen Identität öffentlich bestätigt wurde.

Georgina-Callander-Emilie-de-Ravin
„Once Upon A Time“-Star Emilie De Ravin mit ihrem großen Fan Georgina Callander | Instagram

Nur eine Woche zuvor traf die Schülerin bei einem Fan Event den Cast der Serie „Once Upon a Time“. Auf Twitter äußerten sich die Darsteller zu ihrem Tod und verfassten rührende Nachrichten.

Obwohl Emilie de Ravin bei diesem Event sehr viele Fans traf, kann sie sich noch ganz genau an die 18-Jährige erinnern. Auf Instagram postete sie ein gemeinsames Bild und gedachte dem Mädchen und den anderen Opfern. „RIP Georgina, du wunderbare Seele… Worte können die Wut und Traurigkeit nicht ausdrücken, die ich fühle, wenn ich an die Menschen denke, die den Angriff in Manchester geplant und ausgeführt haben. Zu sagen, dass mein Herz gebrochen ist, ist eine Untertreibung.“

„Meine Liebe geht an Georginas Familie und ihre Freunde und an all die Familien und Freunde der Opfer vom letzten Abend. Ich bete für ewigen Frieden für Georgina und jeden, der involviert war“, schrieb die Schauspielerin.

Auf Twitter ist zu lesen, „Ruhe in Frieden, Georgina. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich sie im letzten Monat getroffen habe. Ein wunderschönes, süßes Mädchen. Sie gab mir den süßesten Brief überhaupt. Mir fehlen die Worte“.

„Es bricht mir das Herz zu erfahren, dass Georgina in Manchester von uns genommen wurde. RIP Georgina. Du warst solch ein besonderes Mädchen. Ich werde dich vermissen“, schrieb ihre Kollegin Rebecca Mader.

@bexmader thank u for the best cuddles ? #sbuk3 #onceuponatime

A post shared by georgina ? (@georgina.bethany) on

@karendavidofficial is so sweet my loRD she is such a delight to be around ?✨? so glad i met u !

A post shared by georgina ? (@georgina.bethany) on

U wouldn't believe how overworked this gal was at the weekend ???✨

A post shared by georgina ? (@georgina.bethany) on