Emilie de Ravin ist verlobt!

Emilie-De-Ravin-Eric-Bilitch
Emilie De Ravin und ihr Freund Eric Bilitch haben sich verlobt | Instagram

Was für eine wunderschöne Nachricht, die Emilie de Ravin mit ihren Fans geteilt hat! Knapp vier Monaten, nachdem die Schauspielerin zum ersten Mal Mama wurde, feierten sie und ihr Freund Eric Bilitch Verlobung!

Am Mittwoch postete sie auf Instagram ein Bild von sich und ihrem Verlobungsring, den sie überglücklich in Richtung der Kamera streckte. „Ich bin so aufgeregt!! Ich liebe dich Eric“, schrieb sie zu dem süßen Schnappschuss. Ihr Liebster zeigte das selbe Bild und meinte, „Die beste große Hand“.

Erst am 13. März wurden die beiden Eltern von Vera Audrey de Ravin-Bilitch, wie die Schauspielerin überglücklich auf Twitter verriet. „Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich bin so verliebt in unser kleines Mädchen“, schrieb sie damals.

Für Emilie de Ravin wird es die zweite Ehe sein. Sie war zuvor von 2003 bist 2014 mit Josh Janowicz verheiratet, mit dem sie vor der Hochzeit drei Jahre lang liiert war.

Emilie-De-Ravin-Verlobungsring
Stolz zeigt die Schauspielerin ihren Fans ihren funkelnden Verlobungsring | Instagram