Elyas M’Barek offen für Hochzeit und Kinder

Elyas-MBarek-Glamour-Cover
Unrasiert und sexy: Elyas M’Barek auf dem September-Cover der deutschen ‚Glamour‘

Keine Sorge, Mädels, wer Shootingstar Elyas M’Barek (33) heiraten will, hat noch immer die Chance dazu! Zumindest behauptet er das in der deutschen Ausgabe (September) des Frauenmagazins ‚Glamour‘, auf dessen Cover er es als erster Mann überhaupt geschafft hat. Gleich drei verschiedene Titel mit ihm gibt es.

Elyas-MBarek-Glamour-Cover-3
Glamour

Elyas durfte sich einen Tag lang als Gast-Redakteur die Arbeit an so einem Magazin anschauen und daran mitwirken.

Chefredakteurin Andrea Ketterer staunte, wie motiviert Elyas sich einbrachte und wie stilsicher er in Modethemen war. „Spätestens als ihm einfiel, dem ganzen Team spontan zwei Wochen Urlaub zu geben, hatte er wohl seine Rolle als Chef gefunden.“

Der Frauenschwarm bekam auch Fragen der Fans gestellt. Wie sieht er das Thema Hochzeit? „Ja, man kann mich bestimmt heiraten. Aber vielleicht bin ich ja auch schon verheiratet. Sagen wir mal so: Alles ist möglich.“

Elyas-MBarek-Glamour-Cover-2
Glamour

Auf jeden Fall wolle er irgendwann Kinder haben, im Idealfall drei Stück, weil er selbst noch zwei Brüder hat. Ein Mädchen und zwei Jungs fände er cool oder zwei Mädchen und einen Jungen, „Hauptsache gesund“. Auch würde er mittlerweile schon ganz gut erkennen, ob Frauen es ernst mit ihm meinen oder nur an seinem Ruhm interessiert sind.

Am 10. September kann man Elyas M’Barek wieder beim Herumblödeln im Kino erleben, dann startet die Komödie „Fack Ju Göhte 2“.