„Fack Ju Göhte 2“: Der offizielle Trailer!

Elyas-MBarek-Karoline-Herfurth-Fack-Ju-Goethe-2
Karoline Herfurth und Elyas M’Barek in „Fack Ju Göhte 2“ | Constantin Film

„Der coolste Lehrer der Welt ist zurück!“ – im nagelneuen Trailer zur Kinokomödie „Fack Ju Göhte 2“ mit Elyas M’Barek!

In der Fortsetzung zu „Fack Ju Göhte“ verschlägt es Neu-Lehrer Zeki Müller (M’Barek) mit den unterbemittelten Schülern der Klasse 10b auf Klassenfahrt nach Thailand. Dort erleben Zeki und seine Kollegin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) die gesamte Bandbreite der sozialen Inkopetenz ihrer Schüler.

Ein Tischtennisball in der „Mumu“ und elektrische Fußfesseln sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns im Kino erwartet. Irgendwann hegen Lehrer Zeki sogar Selbstzweifel, ob er überhaupt das Zeug zum Lehrer hat.

Elyas-MBarek-oberkoerperfrei-Fack-Ju-Goethe-2
Elyas bietet den weiblichen Zuschauern auch was fürs Auge | Constantin Film

Im Cast sind auch Jella Haase, Katja Riemann, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Anna Lena Klenke, Runa Greiner, Jana Pallaske, Uschi Glas, Volker Bruch, Alwara Höfels, Johannes Nussbaum, Zsa Zsa Inci Bürkle und Farid Bang.

Teil eins spielte über 59 Millionen Euro ein und war der erfolgreichste deutsche Film des Jahres 2013. „Fack Ju Göhte 2“ feiert am 10.09.2015 seinen Kinostart.

Viel Spaß mit dem Trailer!