Elyas M’Barek: Erster „Fack Ju Göhte 3“ Drehtag im Kasten

Ende Januar gab Elyas M’Barek bekannt, dass „Fack Ju Göhte 3“ gedreht wird. Nur zwei Monate später ist auch schon der erste Drehtag im Kasten. Das verriet der Hauptdarsteller am Dienstagabend auf Facebook, wo er ein Bild von sich als Lehrer Zeki postete.

Elyas-MBarek-Fack-Ju-Goehte-3-Dreh
Elyas M’Barek schlüpft für „Fack Ju Göhte 3“ noch einmal in die Rolle von Zeki Müller | Facebook

Auf dem grinst er in die Kamera und dazu schrieb er, „Zeki is back! 1. Drehtag ,FACK JU GÖHTE 3‘ ist im Kasten!“. Der „Final Fack“, wie Elyas den Streifen bezeichnete, wird bereits am 26. Oktober in die deutschen Kinos kommen.

Die Fans sind bereits ganz aus dem Häuschen und können es schon jetzt nicht mehr erwarten, den Film anschauen zu dürfen. „Großartig, ich freue mich schon sehr auf den Film. Denn ich habe seit dem ersten Teil alle im Kino gesehen. Legendär, als ,Cem‘ zum Lehrer wurde. Dann auch noch so ein gutaussehender Elyas M’Barek“, schwärmte Jasmin und Jörg meinte, „Endlich, wir können es kaum erwarten. Haut nochmal so richtig auf die Kacke“.

Neben Elyas M’Barek sind in „Fack Ju Göhte 3“ auch noch Jella Haase, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Max von der Groeben, Uschi Glas, Sandra Hüller und Corinna Harfouch zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.