Elyas M’Barek kündigt „Fack Ju Göhte 3“ an!

Elyas-MBarek-oberkoerperfrei-Fack-Ju-Goethe-2
Elyas M’Barek bestätigte, dass „Fack Ju Göhte 3“ im Herbst in die Kinos kommen wird | Constantin Film

Elyas M’Barek war gestern Abend das erste Mal live auf Facebook unterwegs und sein Debüt hatte es wirklich in sich. Denn der Schauspieler kündigte zur Freude der Fans „Fack Ju Göhte 3“ an!

Die Ankündigung gab es passenderweise in einem Kino und Elyas bezeichnete den Streifen als „Final Fack“ und versicherte, dass es so richtig wild wird und die Putzleute im Kino nach jeder Vorstellung richtig was zu tun haben werden.

Bereits am 26. Oktober ist es so weit, dass wir den Film in den Kinos zu sehen bekommen und er versprach, dass der gesamte Cast zurückkehren wird. Und natürlich wird es auch ein Wiedersehen mit Chantal (Jella Haase) geben wird.

„Oh YEZZZ!! Wir drehen FACK JU GÖHTE 3!! #Finalfack #Endgegner“, schrieb er später auf Facebook und die Fans sind ganz aus dem Häuschen, dass sie noch einmal Zeki Müller zu sehen bekommen.