Elton John zeigt Baby Elijah!

Elton-John-David-Furnish-250x375
Die Familie von Elton John und David Furnish ist um ein Mitglied angewachsen | PRN / PRPhotos.com

Bisher hielt sich Elton John (65) über seinen neuesten Familienzuwachs eher bedeckt, doch nun darf die ganze Welt sein Glück sehen! Die kleine Familie ließ sich für das britische Magazin ‚Hello!‘ ablichten. Die stolzen Väter und ihr ältester Sohn Zachary strahlen in die Kamera, während Elijah in den Armen von Papa Elton schläft.

Damit es gar nicht erst zu Verwechslungen kommt, ist der Musiker für die Kinder Daddy, sein Partner David Furnish (50) wird von den Jungs Papa genannt.

Als ihr Sohn am 11. Januar von einer Leihmutter, die auch schon Zachary austrug, zur Welt gebracht wurde, waren beide Väter im Kreissaal dabei. Die Geburt ihres zweiten Sohnes war „natürlich und unkompliziert“ erklärte das Paar im Interview.

Obwohl John und Furnish eine Nanny engagiert haben, so kennen sie dennoch die schlaflosen Nächte, in denen ihre Babys schreien und nach Nahrung verlangen.

Wenn es um Kleidung geht, dann ergeht es Elijah wie vielen jüngeren Geschwistern auch, denn obwohl seine Väter Millionen auf dem Konto haben, wird auch er die Kleidung seines älteren Bruders tragen müssen. Doch am wichtigsten ist für Elton John, dass es seinen Kinder gut geht und es ihnen an nichts fehlt.

„Für die Zukunft hoffen wir, dass Zachary und Elijah gesund und glücklich sind. Sie werden sich immer auf unsere Liebe und Unterstützung verlassen können und wir hoffen, dass sie aufwachsen und ihre eigenen Leben leben und die Menschen werden, die sein sein wollen und nicht die, die wir haben wollen.“