Elton John lästert über Janet Jackson

Elton-John-Janet-Jackson
Elton John findet Konzerte von Janet Jackson blöd | PR Photos

Elton John hat keine besonders hohe Meinung über Janet Jackson, das machte er im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ klar. Darin haute er die kleine Schwester des King of Pop dafür in die Pfanne, dass sie bei ihren Konzerten angeblich nur Playback singt.

„Die verdammten Musikmagazine schreiben Reviews über Janet Jackson, in denen steht, ‚Das ist die beste Show – viereinhalb Sterne‘. Das ist verdammtes Playback! Hallo? Das ist keine Show!“, lästerte der Brite über seine Kollegin, mit der er 1999 für den Song „I Know the Truth“ zusammenarbeitete. „Ich würde mir lieber eine Drag Queen ansehen gehen. Verpiss dich.“

Autsch, das ist eine fette Klatsche für Jackson, die im Oktober ihr Comebackalbum „Unbreakable“ veröffentlichte und sich gerade in einer Tourpause befindet. Erst am 26. März setzt sie in Dubai die Unbreakable World Tour fort.

Vor einiger Zeit zerpflückte er auch Madonna verbal für ihren Playbackgesang. „Ich sage, was ich fühle. Bei Madonna ging ich vielleicht zu weit. Es wurde zu persönlich und ich schrieb ihr – sie war sehr liebenswürdig.“