Elton John und David Furnish zeigen ihren Sohn!

Elton-John-David-Furnish-250x375
Elton John und David Furnish | PRN / PRPhotos.com

So sieht er also aus, der kleine Sohn von Altmeister Elton John und seinem Mann David Furnish!

Baby Zachary Levon Furnish-John kam durch eine Leihmutter am Weihnachtstag auf die Welt, eine Überraschung für die ganze Welt!

Im „OK Magazine“ zeigt Elton John jetzt weltexklusiv seinen Spross. Der Kleine soll ja schon ein eigenes Apartment geschenkt bekommen haben und wird rund um die Uhr von Nannies betreut, wird gemunkelt.

Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck einer Vaterschaft, sein Kind dann an ein Kindermädchen abzuschieben, aber was ist schon normal bei Elton John?

„Zachary kam wie eine Rakete rausgeschossen“, sagte Elton in der ‚OK‘. „Es gibt einfach nicht die richtigen Worte, dieses Gefühl zu beschreiben. Es war einfach ‚wir haben jetzt einen Sohn‘!“

Außerdem wollen die stolzen Eltern ihren Sohn nicht mit materiellen Dingen Verwöhnen, sondern nur mit Liebe. Wer’s glaubt….