Elton John und David Furnish: Baby Zachary hat eigenes Luxus-Apartment!

Nur eine Woche nach der Geburt vom kleinen Zachary, dem Sohn von Elton John (63) und seinem Mann David Furnish (48), sorgt das Kiddie erneut für Schlagzeilen.

Der Junge wurde von einer Leihmutter ausgetragen und wird offenbar schon jetzt mit Luxusgütern zugeschüttet…

Zachary hat laut der britischen „Daily Mail“ ein eigenes Luxus-Apartment in Los Angeles geschenkt bekommen, gleich in der Nähe seiner Eltern!

Schlappe 1,3 Millionen Dollar soll die Bude gekostet haben, dabei dachte ich immer der Elton ist nicht mehr ganz so gut gesattelt, aber das hat sich wohl gebessert.

Ein Innenarchitekt wurde eingekauft, die Ausbauarbeiten seien aber noch nicht abgeschlossen. Zachary wurde von Elton John und David Furnish auch schon wieder abgeschoben – der Kleine sei bereits in der Wohnung „eingezogen“, wo sich zwei Nannys Tag und Nacht um ihn kümmern.

Sind die völlig bekloppt? Man lässt sich doch kein Kind austragen, um sich dann nicht selbst darum zu kümmern! Ich glaube die haben den Sinn vom Eltern-sein nicht so richtig geschnallt. Eine Nanny als Hilfe finde ich okay, das Kind aber rund um die Uhr von anderen betreuen zu lassen ist beknackt, es sei denn man ist alt und klapprig.

2013 wollen Elton John und David Furnish übrigens schon ein Geschwisterchen gebähren lassen…