Elizabeth Olsen bestätigt Rolle in „Avengers: Age Of Ultron“

2012-Erfolgreichste-Filme-1-250x370
„The Avengers“

Elizabeth Olsen ist offiziell im Cast von „The Avengers: Age Of Ultron“ aká „The Avengers 2“. Das Gerücht kursierte schon im Sommer, aber jetzt bestätigte die Schauspielerin, dass sie als „Scarlet Witch“ mit im Boot sitzt.

Samuel L. Jackson habe sie endlich von der Schweigepflicht befreit, scherzte sie im Interview mit ‚MTV News‘. Sie wisse zwar nix über den Film, freue sich aber schon total auf das Wiedersehen mit ihrem „Godzilla“ Co-Star Aaron Taylor-Johnson, der die Rolle des Quicksilver übernimmt.

„Wir konnten Ehemann und Ehefrau spielen, und nun spielen wir Zwillingsbruder und Zwillingsschwester. Aber auch wenn wir in ‚Godzilla‘ Ehemann und Ehefrau spielen, haben wir nicht viele Szenen zusammen.“

Die ultimative Liebeserklärung an den „Kick-Ass“-Star: „Ich liebe ihn einfach. Ich liebe seine Familie. Ich liebe seine Kinder. Ich freue mich darauf, jetzt wirklich mit ihm zu arbeiten. Ich denke, dass es lustig werden wird.“

Auch Regisseur Joss Whedon, der schon beim ersten „Avengers“-Teil Regie führte, wurde von Elizabeth Olsen in den Himmel gelobt. „Er ist sehr klug. Er ist zu klug. Er könnte zu klug sein. Manche Menschen sind einfach zu klug, als dass es für sie gut wäre, aber er ist großartig.“

In „The Avengers: Age Of Ultron“ scharen sich erneut die größten Superhelden des Planeten umeinander. Mit von der Partie sind unter anderem Scarlett Johansson (Black Widow), Chris Hemsworth (Thor), Chris Evans (Captain America) und Robert Downey Jr. (Iron Man).

Deutscher Kinostart ist der 30. April 2015.