Elisabetta Canalis: Clooney-Ex erleidet Fehlgeburt

Elisabetta-Canalis-Animal-Defenders-Gala-2012
Elisabetta Canalis geht mit Fehlgeburt an die Öffentlichkeit | Foto: Joyce Chow / PRPhotos.com

Elisabetta Canalis wurde von einem schweren Schicksalsschlag heimgesucht. Die Ex-Freundin von George Clooney erlitt eine Fehlgeburt, wie sie jetzt selbst im Internet beschrieb. Gleichzeitig will sie Frauen unterstützen, die in einer ähnlichen Situation sind.

„Unglücklicherweise gibt dir das Leben eine Realität, die du nicht erwartest und das ist sehr schwer zu akzeptieren, auch wenn du stark genug und darauf vorbereitet bist. Du bist nie wirklich darauf vorbereitet, gesagt zu bekommen, dass es keinen Herzschlag mehr gibt und das schon seit langer Zeit“, schrieb sie in ihrer italienischen Muttersprache bei ‚WhoSay‘.

„Ich möchte einfach allen Frauen sagen, die das durchmachen, dass sie stark bleiben sollen, weil das Leben weitergeht und niemand daran schuld hat. Die Natur handelt auf unbegreifliche Arten. Wir können es nur akzeptieren. Wir können es nicht leugnen, es ist eine permanente Trauer, die du nicht loswerden kannst.“

Canalis ist mit dem amerikanischen Chirurgen Brian Perri (46) zusammen, der ihr nun in dieser schlimmen Zeit den nötigen Halt gibt. „Ich weiß, dass ich mich glücklich schätzen kann, weil ich einen besonderen Mann neben mir habe, den ich allen wünschen würde. Die Zukunft ist voll mit Überraschungen und Glück und auch viel Hoffnung. Ich glaube weiterhin daran“, so die 35-jährige Moderatorin abschließend.