Elisabetta Canalis: George Clooney war wie ein Vater für sie

George-Clooney-Elisabetta-Canalis-2009
George Clooney & Elisabetta Canalis | PR Photos

George Clooney bekommt am Tag sicherlich viele Komplimente um die Ohren gehauen, manche vielleicht nicht ganz so ehrlich wie andere. Aber das von seiner Ex-Freundin Elisabetta Canalis, was sie jetzt in dem neuen Buch Buch des TV-Moderators und Journalisten Bruno Vespa gemacht, könnte er ihr auch übelnehmen…

Sie hat nämlich gesagt, dass er ein toller Mann sei, aber eher wie ein Vater für sie gewesen sei. Kein Wunder, schließlich liegen zwischen der 33-Jährigen und dem 50-jährigen Hollywoodstar ganze siebzehn Jahre, die sich nicht so einfach wegdiskutieren lassen.

Die Beziehung „war wirklich wie in einem Märchen. George ist ein großer Mann, auch im Privatleben. Ich war sehr zufrieden und wurde als Frau und als Begleiterin respektiert.“

Der Star sei ein „ganz besonderer Mensch“ gewesen, „wie es ein Vater sein kann“, steht in den Zitaten auf italienischen Blogs.

Außerdem bezeichnet Elisabetta Canalis ihn auch noch als sehr „großzügig“. Eine mögliche Hochzeit sei aber mit George Clooney nie im Gespräch gewesen, genauso wie Kinder zu bekommen, obwohl die Klatschpresse ihnen das ja immer angedichtet hat.

Ob das die feine italienische Art ist, sich so über seinen Ex zu äußern? Zumindest soll bei Elisabetta neuerdings richtig der Euro rollen. Denn seit ihrer Romanze (Trennung im Juni 2011) mit dem Schauspieler verlangt sie angeblich deutlich höhere Gagen für ihr Auftauchen bei Veranstaltungen.

George Clooney hingegen ist wieder glücklich vergeben, an die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler (31)!