Clooney-Ex Elisabetta Canalis hat geheiratet

Elisabetta-Canalis-Brian-Perri
Elisabetta Canalis ist frisch verheiratet | Instagram

Bevor George Clooney selbst vor den Traualtar tritt, heirateten erst mal alle seine Ex-Freundinnen. Im März gab Stacy Keibler ihrem Mann Jared Pobre das Ja-Wort. Am vergangenen Wochenende war Elisabetta Canalis dran.

Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Brian Perri, von Beruf Orthopäde, fand am Sonntag (14. September) auf der italienischen Insel Sardinien statt. Was wieder eine Parallele zu Clooney ist, mit dem die 36-Jährige fast 18 Monate zusammen war und der sich ebenfalls in Italien „trauen“ will.

Canalis habe die Kathedrale ihres Heimatortes Sassari in einem weiten Kleid und mit einem Bouquet weißer Blumen in der Hand betreten, berichtet die ‚Us Weekly‘.

Nach der Zeremonie tweetete die Schauspielerin und Moderatorin, „Ich kann es immer noch nicht fassen, aber ich merke, wie sehr ich all das vermissen werde #Freunde #Familie. Danke, dass dieser Traum möglich wurde. Danke an all die Menschen für ihre Liebe, die sie mir entgegenbrachten.“

Diese Liebe hatte Elisabetta Canalis auch dringend nötig, denn im Juni machte sie öffentlich, dass sie eine Fehlgeburt erlitt. „Die Zukunft ist voll mit Überraschungen und Glück und auch viel Hoffnung. Ich glaube weiterhin daran“, erklärte sie zu der Zeit.