Eklig! Miley Cyrus zeigt Bilder ihrer Operation!

Miley-Cyrus-Operation-Handgelenk-6
Miley Cyrus musste am Freitag ins Krankenhaus | Instagram

Normalerweise postet man auf Instagram Selfies, sein Mittagessen und Katzen. Doch Miley Cyrus ist das zu langweilig – sie knipste während einer Operation lieber ein Bild und zeigt ihren Fans ihr Innerstes!

Am Freitag musste sich die Sängerin einer Operation am Handgelenk unterziehen, bei der man ihr eine Zyste entfernte. Ihren Ausflug ins Krankenhaus nutzte sie, um im Badezimmer noch schnell ein Selfie zu machen – natürlich in voller Krankenhausmontur! Darauf zieht sie eine echte Schnute, doch wer würde schon voller Freude grinsen, wenn er sich gleich einer Operation unterziehen muss?

Außerdem zeigte sie ein Bild von ihrem offenen Handgelenk, das nichts für schwache Nerven ist. Das erste Bild zeigt, wie ein Schnitt mit Operationsbesteck offengehalten wird. Mitten in der Wunde sehen wie einen Smiley – Miley wollte eben nicht ganz so dramatisch sein. Es folgten weitere Varianten mit Pizza, Justin Bieber, Elvis Presley und ihrem verstorbenem Hund Floyd.

Ganz so schlimm war die Operation zum Glück nicht, sodass sie am Samstag bereits wieder mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger auf der Brooks Brothers Christmas Party in Beverly Hills feiern konnte.